Zum Inhalt

Zur Navigation

Tagesempfehlung

Ab 14.3.2020

 
 

Liebe Gäste!

Es ist an keinem spurlos vorübergegangen, wir befinden uns mitten in einer Krise. Daher schließen wir mit heutigen Tag unser heiß geliebtes Knusperhäuschen! Wir stehen hinter der Entscheidung, der österreichischen Regierung, wir müssen jetzt handeln, umso schneller die Lage im Griff ist, umso schneller können wir unser Alltägliches Leben wieder aufnehmen. Um unsere Mitarbeiter, euch, unsere Gäste und natürlich auch uns zu schützen haben wir uns schweren Herzens zu diesem drastischen Schritt entschieden! Wir bitten um euer Verständnis und wünschen uns auch für jeden einzelnen, dass er die nächste Zeit vor allem gesund übersteht! Sobald wir die Möglichkeit haben, werden wir diese ergreifen und das Knusperhäuschen wird seine Türen öffnen um euch mit Köstlichkeiten zu verwöhnen.
Für weiter Infos, besucht bitte unsere Website oder Facebook, ihr könnt uns auch gerne kontaktieren per E-Mail, PN oder unter 0664/2825667 anrufen.

Alles Liebe wünscht euch euer
Knusperhäuschen

 
Täglich etwas Neues!

Bis es aufgegessen ist...


Nutzen Sie auch unseren schönen Gastgarten!